Ausbildungsbetrieb:
Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH

Die Breer Gebäudedienste Heidelberg sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 1.500 Mitarbeitern an fünf Standorten deutschlandweit.

 

Unsere Angebotspalette reicht von den traditionellen Arbeiten unseres Handwerks über Hotel- und Klinikservices bis hin zum modernen Facility-Management.

 

Wenn Du einen abwechslungsreichen Job mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten suchst, bist Du bei uns richtig!

Kontakt

Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH

Adresse

Fritz-Frey-Straße 17
69121 Heidelberg

Tel.: 06221 915999-0

Ansprechpartner*innen:

Ines Gemming (kaufmännische Berufe)

Ayse Seegmüller (gewerbliche Berufe)

Beschäftigte: ca. 1.500

Auszubildende: 14

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gebäudereiniger/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Betriebswirtschaft – Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gebäudereiniger/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Betriebswirtschaft – Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife