Ausbildungsbetrieb:
Superior Industries Europe AG

Werde Teil unserer ­Erfolgsgeschichte!

Superior Industries ist einer der führenden Anbieter von Aluminiumrädern für PKW in Europa und weltweit einer der wenigen Technologieführer in der Aluminiumradbranche. Superior Industries ist Erstausrüster für namenhafte Automobilhersteller sowie der marktführende Hersteller von Leichtmetallrädern für den Zubehörmarkt mit den führenden Aftermarket-Marken ATS, RIAL, ALUTEC und ANZIO. Zurzeit verfügt die Gruppe über Produktionswerke, die sich in Deutschland, Polen, den USA und Mexiko befinden.

 

Als wachsendes und innovatives Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach tatkräftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns dabei helfen, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Pro Jahr bieten wir ca. fünf Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Fachrichtungen an. Egal ob kaufmännisch, technisch oder gewerblich: Wir bieten dir genau die Einstiegsmöglichkeit, die zu dir passt. Mit uns hast du einen starken Partner an deiner Seite, der dich bei jeder Etappe deiner Ausbildung unterstützt.

 

Hast du Lust, deine Karriere mit uns ins Rollen zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Superior Industries Europe AG

Adresse

Gustav-Kirchhoff-Straße 10
67098 Bad Dürkheim

Ansprechpartner*in:

Bisola Iven
Tel.: 06322 9899-6074

Beschäftigte: rund 6.000

Auszubildende: ca. 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachlagerist/in*
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachlagerist/in*
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife