Ausbildungsbetrieb:
Torpedo-Garage Saarland GmbH

Die sind alle völlig ­auto-begeistert hier

Hi! Seit ein paar Monaten mache ich bei der Torpedo Garage meine Ausbildung. Und jetzt soll ich euch erzählen, wie das so ist.

 

Also das #teamtorpedo hat mich super empfangen. Ein #karrierestart nach Maß. #spaßbeiderarbeit? Nicht immer, aber doch meistens. Die Leute in meiner Abteilung sind gut drauf. #goodvibes #lovewhatyoudo

 

Mir ist es wichtig, dass das hier ein #sichererarbeitsplatz ist. Und #worklifebalance. Aber nicht zu viel, denn noch wichtiger sind mir die #entfaltungsmöglichkeiten. Das passt.

 

Hier sind eine Menge #cooletypen, die #autoslieben, und zwar wirklich. #authentisch Deshalb lerne ich eine Menge, werde nicht zum Kaffeekochen eingesetzt, sondern werde meine #ziele erreichen. Garantiert.

 

Überhaupt ist #weiterbildung hier ein fettes Thema. Dafür gibt es extra Leute im Betrieb, die sich ständig darum kümmern. Das nenn ich #innovativ! #flexibilität von mir gehört natürlich dazu. Also: Wenn das auch für Dich etwas ist, komm an unseren Stand oder bewerbe Dich gleich für eine spitzen Ausbildung. #loveit #happytime Leon.

Kontakt

Torpedo-Garage Saarland GmbH

Adresse

Untertürkheimer Straße 1
66117 Saarbrücken

Ansprechpartner*in:

Nadja Müller
Tel.: 0681 5078150

Beschäftigte: ca. 1200

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fahrzeuglackierer/in**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbauer/in*/**/***
  • KFZ-Mechatroniker/in*/**/***
    – PKW
    – NFZ
    – System- und Hochvolttechnik

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fahrzeuglackierer/in**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbauer/in*/**/***
  • KFZ-Mechatroniker/in*/**/***
    – PKW
    – NFZ
    – System- und Hochvolttechnik

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife