Ausbildungsbetrieb:
Torpedo-Garage Saarland GmbH

Die sind alle völlig ­auto-begeistert hier

Hi! Seit ein paar Monaten mache ich bei der Torpedo Garage meine Ausbildung. Und jetzt soll ich euch erzählen, wie das so ist.

 

Also das #teamtorpedo hat mich super empfangen. Ein #karrierestart nach Maß. #spaßbeiderarbeit? Nicht immer, aber doch meistens. Die Leute in meiner Abteilung sind gut drauf. #goodvibes #lovewhatyoudo

 

Mir ist es wichtig, dass das hier ein #sichererarbeitsplatz ist. Und #worklifebalance. Aber nicht zu viel, denn noch wichtiger sind mir die #entfaltungsmöglichkeiten. Das passt.

 

Hier sind eine Menge #cooletypen, die #autoslieben, und zwar wirklich. #authentisch Deshalb lerne ich eine Menge, werde nicht zum Kaffeekochen eingesetzt, sondern werde meine #ziele erreichen. Garantiert.

 

Überhaupt ist #weiterbildung hier ein fettes Thema. Dafür gibt es extra Leute im Betrieb, die sich ständig darum kümmern. Das nenn ich #innovativ! #flexibilität von mir gehört natürlich dazu. Also: Wenn das auch für Dich etwas ist, komm an unseren Stand oder bewerbe Dich gleich für eine spitzen Ausbildung. #loveit #happytime Leon.

Kontakt

Torpedo-Garage Saarland GmbH

Adresse

Untertürkheimer Straße 1
66117 Saarbrücken

Ansprechpartner*in:

Nadja Müller
Tel.: 0681 5078150
E-Mail: bewerbungentorpedo-gruppe.REMOVE-THIS.de

Beschäftigte: ca. 1200

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fahrzeuglackierer/in**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbauer/in*/**/***
  • KFZ-Mechatroniker/in*/**/***
    – PKW
    – NFZ
    – System- und Hochvolttechnik

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fahrzeuglackierer/in**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbauer/in*/**/***
  • KFZ-Mechatroniker/in*/**/***
    – PKW
    – NFZ
    – System- und Hochvolttechnik

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife