Ausbildungsbetrieb:
Axians IT Solutions GmbH

Entwicklung & Förderung im Fokus

Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber und Service-Provider bei der Moderni- sierung ihrer IT-Infrastrukturen und -Lösungen.


Axians steht für ICT aus Leidenschaft. Jeder einzelne Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Teams. Ein ehrliches, respektvolles Mit- und Füreinander ist uns daher sehr wichtig und prägt unseren Umgang.


Außerdem stehen individuelle Entwicklungsmaßnahmen, Spaß an der Arbeit sowie attraktive Mitarbeiterprogramme im Vordergrund.


Unser Ausbildungskonzept bietet Nachwuchskräften eine solide Grundlage (fachlich und persönlich) sowie ein spannendes Umfeld. Die Übernahmechancen bei uns sind außergewöhnlich gut. Bei uns geht’s weiter!

Kontakt

Axians IT Solutions GmbH

Adresse

Hörvelsinger Weg 17
89081 Ulm

Tel.: 0731 1551-0

Ansprechpartner*in:

Alev Kilinc

Beschäftigte: 1.870 in Deutschland

Auszubildende: ca. 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung*/**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration*/**/***
  • IT-System-Kaufmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Controlling und Consulting***
  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung*/**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration*/**/***
  • IT-System-Kaufmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Controlling und Consulting***
  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife