Ausbildungsbetrieb:
Julius Gaiser GmbH & Co. KG

Wer bei uns ins kalte Wasser springt, landet in einer sicheren Ausbildung

Willkommen in einem dynamischen Unternehmen, dessen größte Stärke bei seinen Mitarbeitern liegt. Wir sind der Meinung, nur ­gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft meistern zu können, um erfolgreich zu sein. Unsere Mitarbeiter in Ulm und in Heidenheim entwickeln und realisieren nachhaltige und hocheffiziente Lösungen in der Energie-, Versorgungs-, Luft- und Klimatechnik für Gebäude jeder Größenordnung.

 

Eine gesunde Umwelt liegt dir am Herzen? Egal ob du handwerklich begabt bist oder gerne zeichnest, egal ob dein Interesse kaufmännischen Zusammenhängen gilt oder ob du ein Studium anstrebst. Bei uns findet fast jeder seinen Traumberuf und auch seine Berufung.

 

Junge und motivierte Nachwuchskräfte erhalten bei uns die Chance auf eine exzellente und umfassende ­Ausbildung, die eine hervorragende Basis für das weitere Leben bildet. Eine enge und kompetente Betreuung ist für uns selbstverständlich. Schließlich wollen wir dich anschließend als gut ausgebildete Fachkraft weiter beschäftigen und dir Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen bieten.

Kontakt

Julius Gaiser GmbH & Co. KG

Adresse

Blaubeurer Straße 86
89077 Ulm

Tel.: 0731 3987110

Ansprechpartner*in:

Birgit Schug

Beschäftigte: 260

Auszubildende: 10 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Technische/r Systemplaner/in**/***
  • Energie-Ingenieurwesen / Technische Gebäudeausrüstung (Biberacher Modell)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Technische/r Systemplaner/in**/***
  • Energie-Ingenieurwesen / Technische Gebäudeausrüstung (Biberacher Modell)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife