Ausbildungsbetrieb:
MUGLER AG

Verwirkliche deine Ideen – Starte deine Karriere bei der MUGLER AG

Wir sind ein in der Telekommunikationsbranche führender Dienstleister und Hersteller komplexer Kommunikationsnetze. Seit mehr als 25 Jahren bieten wir unseren Kunden Funklösungen (Mobilfunk, Rundfunk, Behördenfunk etc.), Fest- netzlösungen sowie System- und Mobilitätslösungen. Dabei umfasst unser Leistungsspektrum den gesamten Lebenszyklus eines Kommunikationsnetzes – von der Planung, Konstruktion, Errichtung und Inbetriebnahme bis zum kompletten Service (Inspektion, Wartung, Reparatur). Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 310 Mitarbeitern. Unser Hauptsitz befindet sich in Oberlungwitz.

 

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Seit vielen Jahren bilden wir im dualen System unseren Facharbeiternachwuchs selbst aus. Praxisnähe, Vielseitigkeit und der „Blick über den Tellerrand“ gehören für uns zu einer guten Ausbildung dazu. Wir bieten Dir spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben und erfahrene Betreuer.

 

Nutze Deine Chance, mit uns weiter zu wachsen. Wir unterstützen Dich auf Deinem beruflichen Weg.

Kontakt

MUGLER AG

Adresse

Hofer Straße 2-4
09353 Oberlungwitz

Ansprechpartner*in:

Marcus Bytow (Bereich Personal)
Tel.: 03723 747-1245

Beschäftigte: 310

Auszubildende: 9 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in**/***
  • Elektroniker/in Geräte und Systeme**/***
  • Kaufmann/-frau Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in- Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Bauingenieurswesen***
  • Mittelständische Wirtschaft***
  • Technische Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Praktika:     ja, auf Anfrage
Jobs für Studierende:     ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bauzeichner/in**/***
  • Elektroniker/in Geräte und Systeme**/***
  • Kaufmann/-frau Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in- Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Bauingenieurswesen***
  • Mittelständische Wirtschaft***
  • Technische Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***

Praktika:     ja, auf Anfrage
Jobs für Studierende:     ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife