Beratungsinstitution / Verband:
Wirtschaftsjunioren Zwickau

Wirtschaft, die mehr schafft

Wir Wirtschaftsjunioren: Das sind mehr als 10.000 Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wir sind global vernetzt und als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland mit rund 210 Mitgliedskreisen vor Ort präsent. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf – will aber auch darüber hinaus etwas bewegen.

Du möchtest wissen, wie Deine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Unternehmern und Personalentscheidern ankommt?

Dann bist Du an unserem Messestand genau richtig. Wir sind „Die Stimme der jungen Wirtschaft“. Komm mit uns jungen Unternehmern und Führungskräften aus Zwickau ins Gespräch und präsentiere uns Deine Bewerbung oder probiere Dich im unmittelbaren Bewerbungsgespräch aus.

Nimm Deinen Mut zusammen und stelle Dich unserem Check-up. Wir freuen uns auf Deinen Besuch am Messestand.

 

Kontakt

Wirtschaftsjunioren Zwickau

Adresse

Äußere Schneeberger Straße 34
08058 Zwickau

Ansprechpartner*in:

Eric Forkel
Tel.: 0375 8142121

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Allg. Beratung/Bewerbungsgespräch + Bewerbungsverfahren*/**/***
  • Allg. Beratung/Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Allg. Beratung/Bewerbungsgespräch + Bewerbungsverfahren*/**/***
  • Allg. Beratung/Bewerbungsmappencheck*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife