Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Deine Ausbildung – so einzigartig wie du auch!

Die ersten Karriereschritte nach der Schule zu machen ist eine spannende Zeit. Bei uns findest du optimale Möglichkeiten für deinen Einstieg ins Berufsleben.


Unser Ziel ist es, dich mit vielseitigen Lernmöglichkeiten und individueller Betreuung auf deinem persönlichen Weg zu unterstützen. Deine Ausbildung sollte schließlich so einzigartig sein wie du auch!


Bei uns wartet garantiert kein trockener Bürojob! Denn bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh stehen nicht nur Finanzen, sondern vor allem die Menschen im Mittelpunkt. Hier bei uns hast du die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen: Ob als Alltagshelfer, Finanzexperte, Träume-Erfüller, Wegweiser oder Begeisterer – du wirst von Anfang an aktiv ins Geschehen eingebunden und kannst deine Ideen einbringen. Du bekommst umfassende Einblicke in die verschiedenen Bereiche unserer Bank und hast du damit den ersten Schritt in Richtung deiner vielversprechenden Zukunft gemacht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Adresse:

Friedrich-Ebert-Straße 73 -75
33330 Gütersloh

Kirstin Stülb
Tel.: 05241 104-356

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 700

Auszubildende: 15 pro Jahr

Weitere Informationen hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufleute (m/w/d)**1)/***
  • Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)**/***
  • Kaufleute für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)***1)

    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.
  • Betriebswirtschaft – Bank – Bachelor of Arts (B. A.)***1)


    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufleute (m/w/d)**1)/***
  • Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)**/***
  • Kaufleute für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)***1)

    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.
  • Betriebswirtschaft – Bank – Bachelor of Arts (B. A.)***1)


    1) Voraussetzung: mindestens guter Schulabschluss.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife