Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Chemnitz eG

Zeit, dass sich was dreht. Um dich.

Alle Banker hatten früher eine Eins in Mathe? Sie sind spießig, interessieren sich nur für Geld und legen ihren Anzug niemals ab? Nicht ganz! Wir sind anders. Denn bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter. Wir fördern deine Talente und Stärken und bieten dir von Anfang an den Raum, um deine Ideen einzubringen und mitzugestalten.

 

Wir ermöglichen dir:

§ eine ganzheitliche Ausbildung in allen Bereichen der Bank  
§ ein Azubi-Gehalt, das sich sehen lassen kann  
§ die Nutzung unserer Azubi-WG  
§ spannende Teamevents in der Jungen Bank  

 

Kurz, wir bieten dir einen großartigen Ausbildungsplatz.  

 

Bewirb dich bei der Volksbank Chemnitz eG und werde:

#mehralsbanker.
www.volksbank-chemnitz.de/ausbildung

Kontakt

Volksbank Chemnitz eG

Adresse:

Innere Klosterstraße 15
09111 Chemnitz

Carmen Merkel
Tel.: 0371 49031208

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 340

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Bankwirtschaft & Bankmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Bankwirtschaft & Bankmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife