Fachschule:
WBS TRAINING SCHULEN gGmbH LEIPZIG

WBS SCHULEN – Ausbildungen mit Herz

Du wünschst Dir eine Ausbildung, die Dich erfüllt und mit der Du nah am Menschen bist – eine Ausbildung mit Herz? Die findest Du bei den WBS SCHULEN. Lerne unsere familiäre Atmosphäre kennen, in der das Lernen viel Spaß macht und tauche ein in eine Welt ohne Jobsorgen. Denn unsere Berufsabschlüsse sind auf dem Arbeitsmarkt stark gefragt.

 

Unsere Lehrer sind mit Wissen, Erfahrung und Herz an Deiner Seite und begleiten Dich bis zu Deinem erfolgreichen Berufsabschluss. Bei uns kannst Du folgende Ausbildungen absolvieren:

• Staatlich anerkannte/r Altenpfleger/-in

• Staatlich anerkannte/r Altenpflegehelfer/-in (nur Halle)

• Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in

• Staatlich geprüfte/r Sozialassistent/-in (nur Leipzig)

 

Du möchtest auch Erfahrungen im Ausland sammeln? Kein Problem. Mit uns kannst Du schon während Deiner Ausbildung in ein europäisches Land Deiner Wahl reisen, um dort ein berufsspezifisches Praktikum zu machen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass Dich von uns beraten und vereinbare einen Termin!

Kontakt

WBS TRAINING SCHULEN gGmbH LEIPZIG

Adresse

LEIPZIG
Brühl 67
04109 Leipzig

Tel.: 0341 989798-80

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Geh Deinen Weg mit uns in: Berlin, Chemnitz, Dresden, Halle, Hamm, Leipzig, Magdeburg, Oldenburg und Plauen.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpflegehelfer/-in*/**
  • Altenpfleger/-in*/**
  • Erzieher/-in*/**/***
  • Sozialassistent/-in*/**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpflegehelfer/-in*/**
  • Altenpfleger/-in*/**
  • Erzieher/-in*/**/***
  • Sozialassistent/-in*/**

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife