Ausbildungsbetrieb:
Württembergische Gemeinde-Versicherung a. G.

Die WGV sucht dich!

Innovation, eine große Leidenschaft fürs Geschäft und ein Team-Spirit, der seinesgleichen sucht: Das sind nur drei Aspekte, die uns als WGV ­Versicherung bereits seit über 100 Jahren ausmachen und zu einer der erfolgreichsten Versicherungsgesellschaften in Deutschland machen.

 

Doch ausruhen möchten wir uns an dieser Stelle nicht und so sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Unternehmen bereichern. Wie wäre es mit dir? Wenn du deinen Schulabschluss in der Tasche hast, aufgeschlossen und motiviert bist und gemeinsam mit uns an deinen Aufgaben wachsen möchtest, würden wir uns freuen, dich vielleicht schon bald in der WGV Familie zu be­grüßen.

 

Als zuverlässiger Arbeitgeber und moderner Ausbildungsbetrieb sind wir stolz, dir im Herzen Stuttgarts vielfältige und attraktive Ausbildungs- und Studienplätze mit besten Übernahmechancen bieten zu können. Gegenseitiges Vertrauen, persönliche Wertschätzung und Spaß garantiert!

 

Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt online auf eine der folgenden Stellen unter karriere.wgv.de!

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Württembergische Gemeinde-Versicherung a. G.

Adresse:

Tübinger Straße 55
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 1695-8970

Thomas Wolf

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: > 1.100

Auszubildende: ca. 18 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Fachrichtung Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Fachrichtung Systemintegration**/***
  • Finanzassistent/in Versicherungen**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • Digitale Medien (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in – Fachrichtung Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in – Fachrichtung Systemintegration**/***
  • Finanzassistent/in Versicherungen**/***
  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • Digitale Medien (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife