Ausbildungsbetrieb:
Ypsomed Produktion GmbH

Karriere im Aufbau?

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf.

Ypsomed ist die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen zur Selbstmedikation, mit Hauptsitz in der Schweiz.

 

Im August 2019 eröffneten wir unser neues Produktionswerk in Schwerin. Mit diesem zusätzlichen Standort und den bis zu 200 geplanten Arbeitsplätzen sichert Ypsomed die nötigen Kapazitäten für das Wachstum der kommenden Jahre.

 

Und nun suchen wir dich! Du willst nach der Schule den direkten Einstieg ins Berufsleben, dich im Job beweisen und auf eigenen Beinen stehen? Dann ist Ypsomed das richtige Unternehmen für dich. Denn wir sind auf der Suche nach den Fachkräften von morgen. Je früher wir dich kennenlernen, desto eher kann deine Zukunft bei uns starten.

 

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen? Dann bewirb dich für ein Schülerpraktikum oder besuche unseren Messestand. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Einstieg bei Ypsomed am besten zu dir passt.

 

Wir freuen uns auch dich!

Kontakt

Ypsomed Produktion GmbH

Adresse

Ludwig-Bölkow-Straße 15
19061 Schwerin

Tel.: 0385 20848111

Ansprechpartner*in:

Sandra Stiegler-Kachel
Tel.: jobs-schwerin@ypsomed.com

Beschäftigte: 70

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft – Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau – Büromanagement**/***
  • Verfahrensmechaniker/in – Kunststoff- und Kautschuktechnik**/***

Praktika: ja
Jobs für Studierende: nein
Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft – Lagerlogistik*/**/***
  • Kaufmann/-frau – Büromanagement**/***
  • Verfahrensmechaniker/in – Kunststoff- und Kautschuktechnik**/***

Praktika: ja
Jobs für Studierende: nein
Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife