Typo3
Ausbildungsbetrieb:
Samuel Braun Hotels
Samuel Braun Hotels
Fasanenstraße 9 – 10
10623 Berlin
Beschäftigte: 26
Auszubildende: 14

Savoy Hotel Berlin & Ku´ Damm 101

Egal ob Savoy Hotel Berlin oder Ku´ Damm 101, diese zwei Hotels der Samuel Braun Group, sind die Adresse am Kudamm für Städteurlauber und Businessreisende. Unsere Gäste schätzen einerseits die Tradition und Eleganz des Savoy Hotels, aber auch das klare, innovative Design in einer ungezwungenen, kosmopolitischen Umgebung im Ku´ Damm 101.

 

Ebenso individuell wie die Hotels zeigt sich auch unser Ausbildungskonzept. Wir sind stolz auf ein freundliches Miteinander und eine lockere, offene Arbeitsatmosphäre, in der Du von Anfang an auf Augenhöhe mit Kollegen und Vorgesetzten das Hotelfach erlernen kannst.

 

Weil wir unseren Auszubildenden viel zutrauen, fördern wir ihre Selbstständigkeit und ermutigen sie schon früh, eigenständig im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich umfasst unsere Ausbildung alles, um Dir einen erstklassigen Start in die Zukunft als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau zu ermöglichen: Ein Einführungstag, Azubi-Paten, ein strukturierter Durchlaufplan nach IHK-Vorgaben, detaillierte Trainingspläne, regelmäßige Schulungen und Prüfungsvorbereitungen bringen Dich ans Ziel.

 

Wenn Du aufgeschlossen sowie herzlich bist und Dich gern in der Rolle des Gastgebers siehst, dann starte Deine Hotelkarriere bei uns!

Praktikum

Wir bieten Schülerpraktika an.

Ausbildung

  • Fachkraft im Gastgewerbe*/**
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***




Vorausgesetzter Schulabschluss:

= Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
** 
= Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
*** 
= Abitur / Fachhochschulreife