Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Werde Teil der AWO-Familie!

Wenn Du gern mit Menschen arbeitest, Dich für den medizinischen, pädagogischen oder kaufmännischen Bereich interessierst und sozial tätig werden möchtest, dann kannst Du Dich bei uns in folgenden Berufen ausbilden lassen:

 

  • Erzieher/in für 0- bis 10-Jährige
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Krankenpflege- und Altenpflege-helfer/in
  • Pflegefachkraft

 

Bei uns zählt ganz viel WIR und wir nehmen Dich mit in eine aufregende, abwechslungsreiche und spannende Ausbildung. Neben zahlreichen Teamevents, einem Sommerfest und der Bezahlung nach Tarif erwarten Dich viele weitere Benefits bei uns. Von unseren engagierten Praxisanleitungen und Mentoren wirst Du von Anfang an durch Deine Ausbildung begleitet.

 

Bereichere unser Team und werde Teil der AWO-Familie für unsere Standorte in Rostock, Kühlungsborn oder Ribnitz-Damgarten.

Kontakt

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Adresse:

Albrecht-Tischbein-Straße 48
18109 Rostock

Team Personal
Tel.: 0381 127010

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 660

Auszubildende: 27

Der AWO-Sozialdienst ist tarifgebunden und zahlt eine Ausbildungsvergütung nach TVAöD VKA BT Pflege für die Azubis Erzieher*innen und Pflegefachkräfte und für die kaufmännischen Azubis nach TVAöD VKA BT BBIG.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in für 0-10 jährige**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Krankenpfleger- und Altenpflegehelfer/in*/**/***  
  • Pflegefachkraft**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher/in für 0-10 jährige**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Krankenpfleger- und Altenpflegehelfer/in*/**/***  
  • Pflegefachkraft**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife