Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Creditreform München Ganzmüller, Groher & Kollegen KG

Gehe mit uns auf die Reise!

Du bist mit deiner Schullaufbahn fertig und suchst jetzt nach einer passenden Ausbildung? Du steckst im Studium fest und würdest nun doch lieber eine Ausbildung beginnen? Bewirb dich jetzt bei uns und starte mit Creditreform München durch!


An unserem Standort in München suchen wir Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung m/w/d oder Fachinformatiker/in - Systemintegration m/w/d.



Lerne unsere verschiedenen Abteilungen kennen und finde heraus, was dir am meisten liegt! Probiere es aus, und finde durch diese abwechslungsreiche Ausbildung deine eigenen Stärken.
 Deine Vorteile bei uns:

  • Deine Azubipaten – auf deinem Weg bist du nicht allein
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 28 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei
  • Interne Schulungen
  • Zusatzleistungen – Fahrtkostenübernahme, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, …
  • Mitarbeiter-Events – Betriebs- und Azubiausflüge; Azubievents; CrefoCup, …

 

Worauf wartest du noch? Komm an Board in unser Creditreform Azubi-Team!


Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Kopien der letzten Zeugnisse. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Creditreform München Ganzmüller, Groher & Kollegen KG

Adresse:

Machtlfinger Straße 13
81379 München

Andrea Erthel und Tina Liedl

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Wirtschaft***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Wirtschaft***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife