Ausbildungsbetrieb:
Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Eine Berufsausbildung bei Fressnapf bietet dir eine hervorragende Grundlage für deinen Einstieg in die Berufswelt. Wir investieren in unseren Nachwuchs und freuen uns, wenn wir unsere Auszubildenden nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen können. Damit sich unsere Auszubildenden langfristig wohlfühlen, bieten wir eine ausgezeichnete Ausbildung und erstklassige Betreuung und ein spezielles Schulungsprogramm sowie genügend Zeit, um individuell auf Wünsche einzugehen.

 

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen – daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und du bei Fressnapf in dein Berufsleben startest!

Kontakt

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Adresse

Westpreußenstraße 32 -38
47809 Krefeld

Ansprechpartner*in:

Isabel Klein

Bewerbung: jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/schueler

Beschäftigte: rund 13.000

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann
  • – im Einzelhandel (m/w/d)*/**/***
    • für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)***
    • für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)***
    • für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)***
  • Verkäufer (m/w/d)*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandels-management + Business Administration (B.A.)***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandels-management + International Management (B.A.)***
  • ja (Schüler/Studenten)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann
  • – im Einzelhandel (m/w/d)*/**/***
    • für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)***
    • für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)***
    • für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)***
  • Verkäufer (m/w/d)*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandels-management + Business Administration (B.A.)***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandels-management + International Management (B.A.)***
  • ja (Schüler/Studenten)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife