Ausbildungsbetrieb:
MODEPARK RÖTHER

Starte jetzt mit uns in der Fashion-Branche durch!

MODEPARK RÖTHER präsentiert auf großzügigen und modern gestalteten Flächen die neuesten Trends der angesagtesten Mode-Marken. Das Sortiment ist so vielseitig wie seine Käufer und reicht von den aktuellen Modetrends der Topmarken bis zu einer Vielfalt an klassischer, zeitloser Mode.

 

Im Jahr 1972 fing alles an. In den folgenden 40 Jahren hat sich bei MODEPARK RÖTHER viel getan. Wir sind immer noch familiengeführt und regional verwurzelt, wir lieben die Mode so sehr wie am ersten Tag, wir sind unkompliziert und wir tun alles für die Zufriedenheit unserer Kunden. Das war vor über 40 Jahren so, das gilt für heute und ganz sicher auch für die Zukunft!

 

MODEPARK RÖTHER bietet dir ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten. Ganz gleich ob du im Verkauf, Verwaltung, Ladenbau oder in einem anderen Bereich bei MODEPARK RÖTHER arbeiten möchtest, bei uns erwarten dich tagtäglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Du bist aufgeschlossen, hast  Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an modischer Kleidung? Dann bewirb dich noch heute und starte mit uns durch!

Kontakt

MODEPARK RÖTHER

Adresse

Daimlerstraße 71
74545 Michelfeld

Tel.: 0791 946009-0

Beschäftigte: 2.100

Auszubildende: 120

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation Management­assistent/in***
  • Verkäufer/in mit der Option Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • BWL – Handel/Fashionmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation Management­assistent/in***
  • Verkäufer/in mit der Option Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • BWL – Handel/Fashionmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife