Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SKET GmbH

WIR MACHEN DAS

Wir sind ein modernes industrielles Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Motto WIR MACHEN DAS bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinen- und Anlagenbau.


Wenn dich deine Eltern fragen, warum du um Himmels willen zu SKET willst, sag ihnen einfach: Wir haben die größte und am besten ausgestattete Ausbildungswerkstatt in ganz Magdeburg. Wir bearbeiten Metallteile, die größer sind als ein Auto. Vom ersten Tag an trainieren wir dich intensiv in deinem Ausbildungsberuf. Was du noch nicht kannst, lernst du bei uns. Unser erster Azubi hieß übrigens Franz und hat schon 1864 bei uns angefangen. Wir haben also eine ganze Weile Erfahrung bei der Ausbildung in Metallberufen. Jede Woche bekommst du saubere Arbeitsbekleidung. In unserer Kantine wird jeden Tag lecker gekocht. Da können deine Eltern entspannen.

 

Nach einer Ausbildung hast du bei uns echte Einstiegsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe und machen immer wieder Teambuilding-Aktionen. Bei uns kannst du voll loslegen, wenn du Lust auf Neues und Spaß am Lernen hast. Ja, wir wollen dich sofort kennenlernen.

 

Vielleicht sind sie dann etwas beruhigter. ;-)

Kontakt

SKET GmbH

Adresse:

Schilfbreite 2
39120 Magdeburg

Nancy Matthes
Tel.: 0391 68-2461

Fred Grützner (Bewerbungsunterlagen)
Tel.: 0391 68-2924

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 245

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife