Ausbildungsbetrieb:
SKF GmbH

Du siehst deine Zukunft. Wir sehen uns!

Ein Unternehmen, das verbindet: 44.428 Menschen rund um die Welt. Unser Blick auf das gemeinsam Erreichte wie auf die gemeinsamen Ziele erfüllt jeden bei uns mit Stolz und Freude.

 

Wer seine Kunden mit hervorragenden Lösungen und Serviceleistungen begeistern will, der braucht hervorragend ausgebildete Mitarbeiter in den Bereichen Mechatronik, Lager und Lagersysteme, Schmierstoffsysteme, Dienstleistungen und Dichtungen. Das bist du zwar noch nicht ganz – doch wir machen dich dazu. Wenn du neben einem guten Schulabschluss jede Menge Teamgeist mitbringst, verlässlich und ehrgeizig bist, passt du bestens in unser Team.

 

Wir bei SKF glauben an die starke Verknüpfung von Theorie und Praxis. Daher bieten wir sowohl die duale Ausbildung als auch das duale Studium an. Für welches unserer vielfältigen Angebote du dich letztendlich entscheidest, hängt aber ganz von deinen persönlichen Interessen und Stärken ab.

 

In jedem Fall kannst du deine Zukunft mit uns gestalten. Du willst wissen, was wir dir genau zu bieten haben? Dann los!

Kontakt

SKF GmbH

Adresse

Gunnar-Wester-Straße 12
97421 Schweinfurt

Ansprechpartner*innen:

Jürgen Stürzenberger (Ausbildung)
Tel.: 09721 563968

My Linh Pham (Duales Studium)
Tel.: 09721 563659

Beschäftigte: 44.428 weltweit, ca. 6.600 deutschlandweit

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in Daten- und Prozessanalyse**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Automatisierungstechnik und Robotik (B. Eng.)***
  • Industriewirtschaft (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Robotik (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in Daten- und Prozessanalyse**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Automatisierungstechnik und Robotik (B. Eng.)***
  • Industriewirtschaft (B. A.)***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Robotik (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife