Ausbildungsbetrieb:
Audi Leipzig GmbH

Zwei Marken – Ein Ziel.

Du suchst einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildungsberuf? Mit einer Ausbildung bei der Volkswagen Automobile Leipzig GmbH oder der Audi Leipzig GmbH lernst du die gesamte Bandbreite der kaufmännischen oder technischen Tätigkeiten in unseren Autohäusern kennen. Werde auch du Teil des Volkswagen-Konzerns und starte deine Karriere bei uns!

Kontakt

Audi Leipzig GmbH

Adresse

Merseburger Straße 200
04178 Leipzig

Ansprechpartner*in:

Andrea Polenz
Tel.: 0341 22660539

Beschäftigte: 165

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel für Kfz-Teile und Zubehör**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/*** - Pkw-Technik
  • Kfz-Mechatroniker/in**/*** - System- und Hochvolttechnik
  • Praktika: ja (Schüler)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel für Kfz-Teile und Zubehör**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/*** - Pkw-Technik
  • Kfz-Mechatroniker/in**/*** - System- und Hochvolttechnik
  • Praktika: ja (Schüler)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife