Ausbildungsbetrieb:
A. & P. Drekopf GmbH & Co. KG

Sichere Entsorgung für eine sichere Zukunft Sei dabei!

Abfälle fachgerecht entsorgen und Sekundärrohstoffe in den Wiederverwertungskreislauf zurückzuführen ist ein wichtiger Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Schutz der natürlichen Ressourcen.

Seit über 75 Jahren befasst sich die Drekopf-Gruppe als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der ordnungsgemäßen Entsorgung von Abfällen. Koordiniert von unserer Unternehmenszentrale in Mönchengladbach sammelt, sortiert, verpresst und vermarktet Drekopf Papier, Kunststoffe, Folien Holz, Glas, Bauschutt und vieles mehr bundesweit in 13 Recyclingzentren.

Jeder hat seine eigenen Stärken und braucht nur das richtige Umfeld, um diese einzubringen und weiterzuentwickeln. Bei uns findest du Ausbildungsstellen in den unterschiedlichsten Bereichen, sowohl im kaufmännischen als auch im handwerklichen Bereich. Wir bieten nicht nur interessante Ausbildungsplätze sondern auch Zukunftsperspektiven mit Nachhaltigkeit für dich und deine Umwelt. Verstärke mit deiner Ausbildung bei uns unser Team!

Bei Fragen zu den einzelnen Ausbildungsberufen beraten wir dich gerne.

Kontakt

A. & P. Drekopf GmbH & Co. KG

Adresse

Boettgerstraße 33
41066 Mönchengladbach

Ansprechpartner*in:

Tanja Schmitz
Tel.: 02161 6894-26

Beschäftigte: ca. 160 (700 deutschlandweit)

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge*/**/***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     auf Anfrage
Bachelor-/Masterarbeiten:    auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge*/**/***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     auf Anfrage
Bachelor-/Masterarbeiten:    auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife