Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Aachener Bank eG

Wir fördern Deine Talente und Ideen

Seit 1899 ist die Aachener Bank als regionaler Partner vor Ort in Aachen und Umgebung tätig.

 

Wir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet - und das aus Überzeugung. Was einer nicht schafft, das erreichen viele gemeinsam. Die genossenschaftliche Idee ist ein Gewinn für uns alle und unsere Leitlinie als engagiertes Unternehmen in der Region Aachen. Unsere Verbundenheit zur Region zeigt sich, neben unseren Dienstleistungen als lebenslanger Finanzpartner, vor allem bei zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen, an denen wir als Initiator, Sponsor sowie Unterstützer auftreten.

 

Unsere wichtigste Ressource - unsere Mitarbeitenden.
Wir suchen Nachwuchskräfte, die mit uns erfolgreich sein wollen. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitenden.

 

Finde bei uns mehr als irgendeinen Job.
Die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und betriebliches Gesundheitsmanagement sind für uns keine Floskeln.

 

Weitere gute Gründe Deine Karriere bei uns zu starten, findest Du hier:

www.aachener-bank.de/benefits

 

Kontakt

Aachener Bank eG

Adresse:

Theaterstr. 5
52062 Aachen

Natascha Sazma-Müller
Tel.: 0241 462-0

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau (IHK)**/***
  • Bachelor of Arts inklusive Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau (IHK)**/***
  • Bachelor of Arts inklusive Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife