Ausbildungsbetrieb:
ADAC Südbaden e. V.

Du denkst, Theorie und Praxis sollten sich ergänzen? Wir auch!

Als Mobilitätsdienstleister und größter Verein Südbadens bieten wir unseren Mitgliedern umfangreiche Serviceleistungen rund um die Themen Verkehr, Reise, Technik und Sicherheit. Unser Erfolg basiert auf unseren motivierten Mitarbeitenden – werde ein Teil des Teams und begeistere uns und unsere Mitglieder mit deinen Fähigkeiten! Während deiner Ausbildung erhältst du Einblicke in spannende Themenbereiche – vom Reisen über Versicherungen bis hin zum Motorsport. Beim ADAC kannst du etwas bewegen!

 

Was ist für dich drin?
Bei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz und bildest dich in unserer ADAC Akademie regelmäßig weiter. Damit legst du den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Zukunft. Außerdem erhältst du 30 Urlaubstage, eine freizeitverträgliche 38-Stunden-Woche, diverse Vergünstigungen und weitere tolle Benefits!
 

Besuch uns!
Lerne uns bei der vocatium 2024 kennen und werde Teil unseres Teams! Bewirb dich direkt bei uns am Stand oder über unser Karriereportal. Dort findest du auch weitere spannende Informationen zu deiner Ausbildung bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

ADAC Südbaden e. V.

Adresse:

Am Predigertor 1
79098 Freiburg

Madeleine Kikisch
Tel.: 0761 3688–229

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 80

Auszubildende: 3

Karriereportal:
https://karriere.adac.de/

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Tourismusfachmann/-frau für Privat-und Geschäftsreisen*/**/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Tourismusfachmann/-frau für Privat-und Geschäftsreisen*/**/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife