Ausbildungsbetrieb:
ADAC Südbaden e. V.

Bring Bewegung in deine Karriere

Wir sind mehr als nur Pannenhilfe!
Der ADAC kann viel mehr, als du denkst: Als Mobilitätshelfer sind wir nicht nur auf den Straßen unterwegs, sondern stehen unseren Mitgliedern in allen Bereichen der persönlichen ­Mobilität zur Seite. Neben der Mitglieder- und Kundenberatung zu unseren Leistungen und Produkten sowie deren Vertrieb in unseren ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros haben wir noch mehr zu bieten: Wir kooperieren mit den größten deutschen Reiseanbietern und sind somit immer up to date über die neusten Reisetrends. Bei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz und kannst den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen. Durch unsere eigene ADAC ­Akademie hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden.

 

Du willst etwas bewegen?
Sichere dir deinen Platz bei uns und überzeuge uns mit deiner freundlichen und offenen Art, deiner Teamfähigkeit sowie einer hohen Motivation und Bereitschaft, dich neuen Aufgaben zu stellen. Du willst mehr über den ADAC Südbaden e. V. und unsere Ausbildungsmöglichkeiten erfahren? Dann besuche unseren Messestand oder informiere dich noch heute auf unserer Instagram- oder Internetseite!

Kontakt

ADAC Südbaden e. V.

Adresse:

Am Predigertor 1
79098 Freiburg

Annika Schneider und Karin Sonner
Tel.: 0761 3688-112

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 79

Auszubildende: 1

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Tourismusfachmann/-frau für Privat-und Geschäftsreisen*/**/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Tourismusfachmann/-frau für Privat-und Geschäftsreisen*/**/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife