Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Advantest Europe GmbH

We enable tomorrow‘s technology.

Ob für IoT, 5G oder Artificial Intelligence – mehr als die Hälfte aller weltweit produzierten Mikrochips gehen zuerst durch unsere Hände. Als Weltmarktführer für automatisierte Testsysteme in der Halbleiterindustrie revolutionieren wir den Markt jeden Tag aufs Neue und gestalten so die digitale Zukunft. Pionierarbeit in seiner reinsten Form ist dabei Teil unseres Selbstverständnisses.

 

Wir geben der Welt eine Antwort auf die Digitalisierung und unseren Kunden die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten. Auch du suchst nach Antworten und Möglichkeiten für deine Zukunft? Bei uns findest du beides!

Kontakt

Advantest Europe GmbH

Adresse

Herrenberger Straße 130
71034 Böblingen

Ansprechpartner*in:

Katarina Oroz
Tel.: 07031 435-7358

Beschäftigte: 800

Auszubildende: 38

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • BWL – Digital Business Management (B. A.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Informatik – Informationstechnik (B. Sc.)***
  • Mechatronik (B. Eng.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • BWL – Digital Business Management (B. A.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Informatik – Informationstechnik (B. Sc.)***
  • Mechatronik (B. Eng.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife