Air Liquide Deutschland GmbH

Ausbildung oder duales Studium bei Air Liquide

Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit. Mit einer Ausbildung bei Air Liquide tauchst du in die Welt der Gase – und ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: zum Beispiel in der Medizin, in der Luftfahrt oder bei erneuerbaren Energien. Du erhältst intensive Einblicke in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche eines Industriekonzerns.

 

Wusstest du, dass es ohne unsere Gase weder Tiefkühlpizza noch Erdbeeren im Winter gäbe und deine Kartof­fel­chips zu Hause nur noch ­Brösel ­wären? Oder stelle dir mal vor, wie deine ­Limonade ohne die erfrischende Kohlen­säure schmecken würde.

 

Gase sind essenziell, werden in allen Industrien und in der Medizin eingesetzt. Wer in Deutschland ­Stahl erzeugen, Lebensmittel unter Schutz­atmosphäre verpacken, Arzneimittel sicher herstellen oder Halbleiter in Reinräumen produzieren möchte, setzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Lösungen von Air Liquide.

Kontakt

Air Liquide Deutschland GmbH

Adresse

Luise-Rainer-Straße 5
40235 Düsseldorf

Ansprechpartner*in:

Julia Isaias
Tel.: 0211 6699263

Bewerbung: https://industrie.airliquide.de/karriere

Beschäftigte: 4.500

Auszubildende: 24

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Verfahrenstechnik (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Verfahrenstechnik (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife