Ausbildungsbetrieb:
Albert Leymann GmbH & Co. KG

Werde Multispezialist für Baustoffe!

Wieso, weshalb, warum?


Das spricht für uns:
Seit 1900 befassen wir uns mit dem Verkauf von Hoch- und Tiefbaustoffen sowie Fliesen. Wir sind ein moderner und wachsender Baustoffhandel mit über 530 Mitarbeitern und insgesamt 13 Filialen.


Unser Unternehmen ist in der vierten Generation in Familienbesitz, aus dem eine Unternehmenskultur gewachsen ist, die von familiären Werten, Vertrauen und Offenheit geprägt ist. Das Arbeitsumfeld in unseren dynamischen Teams ist gekennzeichnet von einem fairen und respektvollen Umgang miteinander. Diese Eigenschaften geben uns die Sicherheit, eine erfolgreiche Zukunft von Leymann Baustoffe zu gestalten.


Deine Ausbildung bei uns:

  • Ausbildungsprojekte gemeinsam mit allen Auszubildenden
  • Hohe Übernahmechancen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ausbildung durch verschiedene Fachbereiche
  • Umfangreiches Programm an Weiterbildungsmaßnahmen

Kontakt

Albert Leymann GmbH & Co. KG

Adresse

Charlottenhof 2
15848 Beeskow

Ansprechpartner*in:

Andreas Bölke
Tel.: 03366 4040

Bewerbung: https://karriere.leymann-baustoffe.de

Beschäftigte: über 530

Auszubildende: insgesamt 47, davon 9 in Brandenburg

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau
    • im Groß- und Außenhandel*/**/***
  • Fachkraft
    • für Lagerlogistik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau
    • im Groß- und Außenhandel*/**/***
  • Fachkraft
    • für Lagerlogistik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife