Ausbildungsbetrieb:
ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing

Coole Aussichten für deine Karriere

Du bist engagiert und möchtest ins Berufsleben einsteigen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Ob du nun gerne mit Zahlen jonglierst, am Empfang alle Fäden in der Hand haben möchtest oder ein Vertriebsherz in dir schlägt: Bei ALD Automotive gibt´s viele Berufsmöglichkeiten! Also startemit uns deine Karriere und werde Teil eines jungen, dynamischen Teams.


Als Tochter der französischen Geschäftsbank Société Générale gehören wir zu den führenden Mobilitätsanbietern weltweit. In Österreich unterstützen wir mit rund 75 Mitarbeitern unsere Kunden auf jedem Kilometer ihrer Fahrt. Wir beraten Kunden, kümmern uns um Fahrzeugwahl, Technik-Service, Reifen-Service oder Schadenmanagement.

 

Bei uns hast du richtig coole Aussichten für deine Karriere! Wenn du ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet, tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten haben willst, dann steig mit uns ins Berufsleben ein und nimm volle Fahrt auf, auf deine Karriere.

Kontakt

ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing

Adresse

Rivergate, Gate 1, 3. OG
Handelskai 92
1200 Wien

Ansprechpartner*in:

Carina Weber
Tel.: +43 1 526 52 25-0

Bewerbung: www.aldautomotive.at/karriere

Beschäftigte: 75

Auszubildende: 1

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bürokaufmann/-frau**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Jobs für Berufseinsteiger: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bürokaufmann/-frau**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Jobs für Berufseinsteiger: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife