Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
ALDI GmbH & Co. KG / NL Nohra

Eine Ausbildung bei ALDI Nord: Der Weg Richtung Zukunft

Einfach, verantwortungsbewusst, verlässlich: ALDI Nord ist nicht nur Deutschlands Discounter Nr. 1. Der Lebensmittelhändler zählt auch zu den Top-Arbeitgebern.

 

Eine Ausbildung bei ALDI Nord, das bedeutet jeden Tag etwas Neues: Während der Ausbildungszeit durchlaufen unsere Azubis ein vielseitiges Programm und erfahren, warum wir den Beruf des Kaufmanns so lieben. Es warten praktische Einheiten, spannende Aufgaben, unternehmensinterne Azubi-Seminare, nette Kolleginnen und Kollegen und feste Ansprechpartner, die während der gesamten Ausbildungszeit für sie da sind – weil uns unsere Auszubildenden einfach wichtig
sind.

 

Wer eine Führungsaufgabe im Unternehmen ALDI Nord anstrebt, kann sich auf ein duales Bachelorstudium oder das Abiturientenprogramm bewerben.

 

Ein attraktives Gehalt und die frühe Übernahme von Verantwortung sind für uns selbstverständlich. Sprich: Wir bieten unseren Nachwuchskräften einen rundum sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Karriereperspektiven.

Kontakt

ALDI GmbH & Co. KG / NL Nohra

Adresse

Österholzstraße 12
99483 Nohra

Ansprechpartner*in:

Anja Graf
Tel.: 03643 83980

Beschäftigte: 35.000 deutschlandweit

Auszubildende: 2.000 deutschlandweit

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Abiturientenprogramm (Ausbildung + Handelsfachwirt)***
  • Kaufmann im Einzelhandel*/**/***
  • Verkäufer*/**/***
  • Business Administration (B. A.)*** + Masterstudium

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Abiturientenprogramm (Ausbildung + Handelsfachwirt)***
  • Kaufmann im Einzelhandel*/**/***
  • Verkäufer*/**/***
  • Business Administration (B. A.)*** + Masterstudium

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife