Ausbildungsbetrieb:
Alfa Laval Mid Europe GmbH

Wir suchen neugierige Köpfe!

Alfa Laval ist führender Anbieter in den Bereichen Energie, Umwelt und Lebensmittel. Unsere innovativen Komponenten und Systeme basieren auf den Technologien Wärmeübertragung, Separation und Fluid Handling. Wir schaffen bessere Lebensbedingungen für alle Menschen. Und zwar, indem wir durch technische Innovationen zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen.

 

Bist Du ein neugieriger Kopf? Möchtest Du die Zukunft unseres Planeten mitgestalten? Und dafür in neue Richtungen denken? Komm zu Alfa Laval! Neugierde ist für uns der zündende Funke für große Ideen. Und große Ideen bringen uns voran. Lass uns gemeinsam auch einmal Umwege gehen, um die größten Herausforderungen unserer Zukunft zu meistern.

 

Du willst dabei sein? Dann bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Alfa Laval!

Kontakt

Alfa Laval Mid Europe GmbH

Adresse:

Wilhelm-Bergner-Straße 7
21509 Glinde

Stephanie Schletze
Tel.: 040 7274-2209

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 20.000 weltweit, 200 in Mid Europe

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Wirtschaftsingenieurwesen (B. Sc.)***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Wirtschaftsingenieurwesen (B. Sc.)***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife