Ausbildungsbetrieb:
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

Hier beginnt Ihre Vertriebskarriere. Willkommen im Herzen der Allianz.

Die Allianz: eine Erfolgsgeschichte von 1890 bis heute. Ein weltweites Netzwerk von 250 operativ tätigen Gesellschaften in mehr als 70 Ländern. Rund 85 Millionen Kunden weltweit. Unser Kerngeschäft: Versicherung, Vorsorge, Vermögen. Für deine Karriere bei der Allianz bedeutet das: eine Welt voller Chancen und Möglichkeiten.


Mit Beständigkeit und einer Menge Freude betreuen wir in der Stadt der Landshuter Hochzeit ca. 238.000 Kunden! Nirgends macht der Vertrieb im Außendienst so viel Spaß wie bei uns in Bayern. Bewirb dich jetzt und bring deine Fähigkeiten sowie Talente bei uns ein, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden!

 

Manchmal stehen wir vielleicht im Stau neben dir oder parken bei deinem Nachbarn vor der Tür. Sie erkennen uns nicht an werbeplakatierten Autos oder überspitzten Werbeslogans. Aber jeder weiß, wo die Allianz Agentur bei sich um die Ecke, im Dorf oder in der nächsten Stadt ist. Wir bringen aus unserer Tradition den Fortschritt in die Zukunft, sind nah und auch digital bei den Kunden. Wichtig ist uns vor allem, jeden unserer 431 Mitarbeiter zu entwickeln, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Vertrieb bedeutet Austausch und Wissen! Hierfür schaffen wir Raum mit zahlreichen Teamevents.


Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

Adresse:

Geschäftsstelle Landshut
Hohe Gred 1
84034 Landshut

Andreas Luferseder
Tel.: 0871 92599-52

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 431

Auszubildende: 13

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen**/***
  • BWL – Versicherung (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife