Ausbildungsbetrieb:
Alloheim Senioren-Residenzen Fünfte SE & Co. KG

Hilf uns dabei, Lebensqualität zu schenken

Mit rund 240 Standorten und 25 ambulanten Pflegediensten ist Alloheim ein sicherer Arbeitgeber. Unsere bundesweit über 22.000 Mitarbeiter sind das Herz der Alloheim-Gruppe. Sie tragen täglich dazu bei, dass es jedem uns anvertrauten Menschen gut bei uns geht.

 

Ob eine Ausbildung in der Pflege, ­Küche oder Verwaltung – bei Alloheim erwarten dich vielfältige Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz und starte noch in diesem Jahr durch in einer unserer Residenzen.

 

Wir wollen, dass du zufrieden bist. Denn unser Leitbild „Wir dienen Ihrer Lebensqualität“ gilt auch für unsere Mitarbeiter, die sich bei uns wohl fühlen sollen. Wir fördern deine Talente frühzeitig und schaffen so die Basis für deine erfolgreiche Karriere.

 

Noch nicht sicher, ob der Job etwas für dich ist? Dann probier es aus mit unseren 1-Tages-Schnupperpraktika!

Kontakt

Alloheim Senioren-Residenzen Fünfte SE & Co. KG

Adresse:

Am Bertholdshof 29a – 31a
44143 Dortmund

Michael Slodowski
Tel.: 0231 5176-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 100

Auszubildende: ca. 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife