Amis Maschinen Vertriebs GmbH

Bock auf Spannung?

Starte deine Ausbildung bei uns!

 

Die AMIS Maschinen Vertriebs GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Recyclingmaschinen für die Kunststoff- und Holzzerkleinerung.


 
Du stehst kurz vor dem Schulabschluss oder bist gerade dabei, dich neu zu orientieren? Dann bist du bei uns genau richtig, um mit uns zusammen die Zukunft der AMIS Maschinen- Vertriebs GmbH zu gestalten.


 
Bei uns erhältst du eine solide Berufsausbildung, vom ersten Tag an binden wir dich in unser Tagesgeschäft ein, damit du Stück für Stück mehr Verantwortung übernehmen kannst.


 
Suchst du nach einer Ausbildung, die Dir Spaß macht, die abwechslungsreich ist und in der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!


 
Weiter Infos findest du unter
www.amis.de .

Kontakt

Amis Maschinen Vertriebs GmbH

Adresse:

Im Rohrbusch 15
74939 Zuzenhausen

Tel.: 06226 78900

Frank Brenner

Lucas Maulbetsch

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 60

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektriker/in Betriebs- und Anlagentechnik**/***
  • Feinwerkmachaniker/in Maschinenbau*/**
  • Industriemechaniker/in Maschinen- und Anlagenbau*/**
  • Teschnische/r Produktdesigner/in Maschinen- und Anlagenkonstruktion**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektriker/in Betriebs- und Anlagentechnik**/***
  • Feinwerkmachaniker/in Maschinenbau*/**
  • Industriemechaniker/in Maschinen- und Anlagenbau*/**
  • Teschnische/r Produktdesigner/in Maschinen- und Anlagenkonstruktion**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife