Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Sankt Vincenzstift gGmbH

Im Mittelpunkt: der Mensch

In der Antoniushaus gGmbH können sich körper- und mehrfachbehinderte Menschen schulisch, beruflich und sozial rehabilitieren.

 

Ganzheitliche Förderung und die Teilhabe an der Gemeinschaft innerhalb und außerhalb der Einrichtung unterstützen die Entwicklung und Lebensgestaltung der Menschen.

 

Die überschaubare Größe der einzelnen Bereiche ermöglicht eine persönliche Atmosphäre, die von über 300 engagierten Mitarbeitern gestaltet wird.

 

Träger der Antoniushaus gGmbH ist die Josefs-Gesellschaft gGmbH.

Kontakt

Sankt Vincenzstift gGmbH

Adresse

Vincenzstraße 60
65385 Rüdesheim am Rhein

Tel.: 06722 901-482

Ansprechpartner*in:

Carina Winkler
Tel.: 06722 901-482

Beschäftigte: 300

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Heilerziehungspfleger/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Heilpädagogik***
  • Soziale Arbeit***
  • Sozialpädagogik***

Freiwilligendienste (m/w/d):

  • Bundesfreiwilligendienst*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr*/**/***

 

Anerkennungspraktika (m/w/d):

  • Erzieher/in**/***
  • Sozialassistent/in**/***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Heilerziehungspfleger/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Heilpädagogik***
  • Soziale Arbeit***
  • Sozialpädagogik***

Freiwilligendienste (m/w/d):

  • Bundesfreiwilligendienst*/**/***
  • Freiwilliges Soziales Jahr*/**/***

 

Anerkennungspraktika (m/w/d):

  • Erzieher/in**/***
  • Sozialassistent/in**/***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife