AOK NORDWEST

„Am Ball bleiben und Verantwortung zeigen. Das kann ich: Als Azubi bei der AOK." Alexander Uhlig, AOK – Die Gesundheitskasse.

Wir suchen für die Region Schleswig-Holstein

Auszubildende zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten.

 

In Kooperation mit der FOM bieten wir Ausbildungs- und Studienplätze im Rahmen eines Dualen Studiums an mit dem Abschluss

Business Administration – Healthcare Management (B.A.).

 

Ihre Qualifikation

  • Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten: Abitur, Fachhochschulreife oder Mittlerer Schulabschluss
  • Duales Studium: Abitur oder Fachhochschulreife
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Service-Orientierung
  • Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Ihre Vorteile

  • Attraktive Ausbildung, sichere und vielfältige Perspektiven
  • Hohe Ausbildungsvergütung und Betriebliche Altersversorgung
  • Flexibilität durch Gleitzeit und Stundenkonto
  • Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis

Kontakt

AOK NORDWEST

Adresse

Hamburger Straße 24-28
22926 Ahrensburg

Ansprechpartner*in:

Frau Silke Klink
Tel.: 0800 2655-506170

Auszubildende: 440

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r**/***
  • Business Administration – Healthcare Management (B.A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r**/***
  • Business Administration – Healthcare Management (B.A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife