Ausbildungsbetrieb:
Apleona HSG Ost GmbH

Schule aus, Ausbildung an

Du hast einen guten Schulabschluss und möchtest eine Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich absolvieren? Apleona HSG Facility Management ermöglicht Dir einen erfolgreichen Karrierestart.

 

Wir bieten Dir eine fundierte, umfassende und qualifizierte Ausbildung, die Praxis und Theorie sinnvoll miteinander verknüpft. Aufgrund unserer flächendeckenden Präsenz in Deutschland kannst Du Deine Ausbildung an verschiedenen Standorten durchführen. Erfahre, wie vielseitig das Feld des Facility Managements ist und welche Entwicklungsmöglichkeiten Dir offen stehen.

 

Wenn Du Engagement und Interesse mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

 

Wir bieten u. a. folgende Ausbildungsberufe an:

• Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

• Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik

• Elektroniker/in für Betriebstechnik

• Mechatroniker/in für Kältetechnik

Kontakt

Apleona HSG Ost GmbH

Adresse

Zum Frischemarkt 2a
04158 Leipzig

Standort Jena
Prüssingstraße 41
07745 Jena

Ansprechpartner*in:

Kay Stoye
Tel.: 01525 5298432

Beschäftigte: 750

Auszubildende: 11 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in -Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik**/***
  • Elektroniker/in - Betriebstechnik**/***
  • Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Mechatroniker/in - Kältetechnik**/***
  • Service Engineering***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in -Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik**/***
  • Elektroniker/in - Betriebstechnik**/***
  • Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Mechatroniker/in - Kältetechnik**/***
  • Service Engineering***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife