Ausbildungsbetrieb:
Archimedes Facility-Management GmbH

Herzlich willkommen im A-Team!

Wie unser Name schon sagt, beschäftigen wir uns mit Gebäudemanagement und sind Dienstleister für Gebäudeservice. Allerdings ist das noch lange nicht alles. Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die sich heute als führender Systempartner im Gebäude- und Energiemanagement bezeichnen darf.

 

Angefangen und gewachsen zum erfolgreichen Facility-Management-Dienstleister, führt die Archimedes-Gruppe noch weitere Tochtergesellschaften. Die Archimedes Technik, Archimedes Industriebau und unsere Eventagentur, die Momente GmbH. Die gesamte Archimedes-Gruppe bündelt somit geballtes Fachwissen und Know-how in den Bereichen Technik, Facility-Services, Energie, Industriebau, Events und Catering.

 

Wir nehmen den Begriff Ausbildung ernst und bieten jungen, interessierten Menschen die Möglichkeit, bei uns in die Berufswelt einzusteigen. Wir fördern und fordern unsere Auszubildenden in den unterschiedlichsten Berufen und bereiten sie so auf die Prüfungen und den weiteren Berufsweg vor.

 

Möchtest Du Teil unseres A-Teams werden? Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Archimedes Facility-Management GmbH

Adresse

Engerstraße 3-5
32051 Herford

Ansprechpartner*in:

Désirée Lütjerarth
Tel.: 05221 1334-358

Beschäftigte: 260

Interessiert? Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration***
  • Hauswirtschafter/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Mechatroniker/in für Kältetechnik**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik**/***
  • Fachinformatiker/in – Systemintegration***
  • Hauswirtschafter/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Mechatroniker/in für Kältetechnik**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife