Dein Unternehmen. Deine Zukunft. Mit Sicherheit.

Die allermeisten Menschen werden es nicht wissen, aber jeder von Euch dürfte schon zig Male ein Produkt von uns in den Händen gehalten haben. Denn wir bringen Abwechslung in die Lebensmittelverpackungen für Waren aller Art. Bei uns werden Staubfiltrationsbeutel, flexible Lebensmittelverpackungen, Haftetiketten und Blockbodenbeutel produziert.

 

Wir sind ein Familienunternehmen in 5. Generation und können auf eine mehr als 140-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Aus diesem Grund fühlen wir uns verpflichtet, jungen Menschen einen adäquaten Ausbildungsplatz anzubieten und so den ersten Schritt in ein erfolgreiches Berufsleben zu ermöglichen. Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir Menschen, die Begeisterungsfähigkeit, Neugier und Ideen mit uns teilen.

 

  • 30 Tage Urlaub + 6 Brückentage
  • Bezahlung nach Tarif
  • Gewinnbeteiligung
  • 150 % Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Überbetriebliche Fort- und Weiterbildungen
  • Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios und Sporteinrichtungen (Hansefit)
  • Übernahmemöglichkeit nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

Dokumente

Kontaktdaten

Arwed Löseke Papierverarbeitung und Druckerei GmbH

Hildesheim

Industriestraße 1, 31135 Hildesheim

Ansprechpartner/in

Leonie Quante

05121 7610-28

Beschäftigte: 240

Auszubildende: 13

Bis wann Du Dich bewerben kannst?
Es gibt keine Bewerbungsfrist. Die Ausbildung startet jeweils im August.

Social Media

Bildungs- & Stellenangebote (m/w/d)

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.