Ausbildungsbetrieb:
ASB-Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Startschuss für deinen Lebenslauf.

Was willst du mit deinem Leben anfangen? Fang doch einfach bei uns an. Wir bieten dir alle Chancen, die du für den Start in die Zukunft brauchst. Als soziales Dienstleistungsunternehmen lieben wir Traditionen genauso wie Innovationen. Es freut uns seit vielen Jahren, Menschen Rückenwind zu geben.

Während der Ausbildung bist du bei uns theoretisch und praktisch in unser gesamtes Netzwerk integriert. So zum Beispiel in den Bereichen stationäre und ambulante Pflege, Beratung, Kitas, Ehrenamt, Fahrdienst und Verwaltung – von der Buchhaltung bis zum Marketing.

Dabei wirst du durch unsere erfahrenen Praxisanleiter optimal betreut und sicher bis zur Abschlussprüfung begleitet. Um deine Sozial- und Fachkompetenz zu stärken, binden wir dich aktiv in den Unternehmensalltag ein und vertrauen dir kleinere eigene Projekte an. So lernst du unsere Werte besser kennen und hast obendrein Freude am Verantwortungsgefühl. Nach deiner Ausbildung bieten wir dir eine Menge Möglichkeiten für deine Entwicklung.

Kontakt

ASB-Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Adresse

Heinrich-Rau-Straße 30
16816 Neuruppin

Ansprechpartner*in:

Laura Hennings
Tel.: 03391 45873

Beschäftigte: 280

Auszubildende: 24

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher**/***
  • Gesundheitskaufmann**/***
  • Pflegefachmann**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Erzieher**/***
  • Gesundheitskaufmann**/***
  • Pflegefachmann**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife