Ausbildungsbetrieb:
ASEAG

Deine Karriere beginnt bei uns. Jetzt ein ASEAG-Glückspilz werden!

Busfahren heißt in Aachen ASEAG fahren. Wir sind der größte Mobilitätsdienstleister in der StädteRegion Aachen. 230.000 Menschen sind täglich mit uns unterwegs. 71 Millionen Fahrgäste vertrauen jährlich auf uns. Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung gestalten wir die Mobilität der Zukunft. Wir sorgen dafür, dass die Menschen in Aachen und der Region umweltfreundlich, flexibel und individuell ihre Ziele erreichen.

 

Gestalte mit uns Deine Zukunft und entscheide Dich für einen unserer Ausbildungsberufe. Bei uns hast Du einen sicheren Ausbildungsplatz mit tarifvertraglicher Bezahlung. Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung mit theo-retischem, hausinternem Trainingsprogramm und Erwerb verschiedener Zusatzqualifikationen.

 

Du hast eine 39-Std.-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr und erhältst Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Neben vielen sozialen Leistungen bekommst Du eine Abschlussprämie und die Möglichkeit zur Übernahme.

 

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Kontakt

ASEAG

Adresse

Neuköllner Straße 1
52068 Aachen

Ansprechpartner*in:

Sidonja Emmerich und Sanela Malic

Beschäftigte: 544

Auszubildende: 19

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft im Fahrbetrieb*/**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
    • Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik**/***
  • Kraftfahrzeugmechatroniker
    • Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik**/***

 

  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft im Fahrbetrieb*/**/***
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
    • Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik**/***
  • Kraftfahrzeugmechatroniker
    • Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik**/***

 

  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife