Ausbildungsbetrieb:
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Nichts ist cooler als eine gute Ausbildung

Es gibt nichts cooleres als eine gute Ausbildung, weil man damit beruflich einfach die besten Startchancen bekommt. Und die hast du mit einer Ausbildung bei AssenheimerMulfinger, einem der größten Autohäuser der Region Heilbronn-Franken, Hohenlohe und Rhein-Neckar, ganz sicher. Es warten attraktive Ausbildungsberufe auf dich. Alles Berufe, die dir top Zukunftsperspektiven eröffnen.

 

Bei uns läuft deine Ausbildung sprichwörtlich nach Plan. Dazu gehört auch, dass du in alle Bereiche eines Autohauses mal hineinschnupperst. Schließlich möchten wir, dass du verstehst, wie ein Autohaus funktioniert und welcher Job später am besten zu dir passt. Außerdem bist du bei uns, einem Autohaus, das mit Mercedes-Benz die Marke vertritt, die wie keine zweite für automobile Innovationen steht, mit modernster Technik und echten Traumautos umgeben. Und von einem tollen Team, in dem jeder gerne für dich da ist, wenn du Hilfe brauchst oder eine Frage hast.

 

Starte deine Ausbildung bei AssenheimerMulfinger Rhein-Neckar und finde deinen Weg!

Kontakt

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Adresse

Heilbronner Straße 70
74889 Sinsheim-Rohrbach

Tel.: 07261 691-0

Beschäftigte: 80

Auszubildende: 6 pro Jahr

Standorte: 7

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in
    • Nutzfahrzeugtechnik*/**/***
    • Personenkraftwagentechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in
    • Nutzfahrzeugtechnik*/**/***
    • Personenkraftwagentechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife