Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Atlas Copco

Give wings to your dreams ... und werde Teil unseres Teams!

Seit über 150 Jahren ermöglichen unsere innovativen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen alles – von einer sicheren medizinischen Behandlung bis hin zur Erzeugung erneuerbarer Energien – und verbessern so das tägliche Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Werde auch Du Teil unseres Teams und begleite uns auf unserer Reise in eine bessere Zukunft.

Kontakt

Atlas Copco

Adresse:

Langemarckstrasse 35
45141 Essen

Tel.: 0201 2177-0

Jessica Koenen

Lisa Sterzik

Heike Langer

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 900

Auszubildende: 17

Hier geht es zu unseren freien Ausbildungsangeboten.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife