Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
AUS DEM SIEPEN GRUPPE

Gemeinsam Erinnerungen schaffen.

Das Ruhrgebiet – pulsierend, authentisch und mutig. Wo die Menschen das Herz am rechten Fleck tragen und der Wandel den Takt vorgibt – genau dort entstehen mit Leidenschaft und Kreativität die Ideen der AUS DEM SIEPEN GRUPPE.

 

Gemeinsam wollen wir die Bestattungskultur nachhaltig verändern und trauernden Familien die Wege des Abschiedsnehmens ermöglichen, die sie sich wünschen. Das gelingt uns mit Mitarbeitern, die unsere Visionen teilen und die bei uns ihr berufliches Zuhause gefunden haben. Aus dem Grund suchen wir Nachwuchskräfte, die mit uns neue Wege gehen und mit Herzblut, Innovationswillen, Verantwortungsbewusstsein und Ideenreichtum GEMEINSAM ERINNERUNGEN SCHAFFEN.

 

Du suchst eine Ausbildung, die facettenreich und sinnvoll ist, die Kreativität mit Verantwortung verbindet und Engagement voraussetzt? Dann bewirb Dich bei uns. Wir bilden jedes Jahr in folgenden Berufen aus: Bestattungsfachkraft (m/w/d), Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) und Kaufleute für Marketingkommunikation (m/w/d).

Kontakt

AUS DEM SIEPEN GRUPPE

Adresse

Duisburger Straße 232
45478 Mülheim

Ansprechpartner*in:

Katrin Lindemann (Ausbildungsleitung)

Bewerbung: www.aus-dem-siepen-gruppe.de/karriere.html#ausbildung

Beschäftigte: ca. 60 Mitarbeiter*innen

Auszubildende: 8

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife