Ausbildungsbetrieb:
Autohaus Konrad GmbH

Hier bekommen Deine Träume Räder!

Das Autohaus Konrad steht seit beinahe 100 Jahren für Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher sind wir stets auf guten Nachwuchs angewiesen.

 

Mit mittlerweile 6 Standorten in der Region und den Marken Ford und MG sind wir zukunftsträchtig aufgestellt. Wir bieten sowohl technisch als auch kaufmännisch eine qualitativ hochwertige, spannende und abwechslungsreiche Ausbildung an. Auch nach der Ausbildung können wir sichere Arbeitsplätze anbieten.

Kontakt

Autohaus Konrad GmbH

Adresse:

Paul-Gossen-Str. 116
91052 Erlangen

Florian Brug
Tel.: 09131 1209-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 140

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau*/**
  • Fahrzeuglackierer/in*/**
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in*/**
  • Kfz-Mechatroniker/in*/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau*/**
  • Fahrzeuglackierer/in*/**
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in*/**
  • Kfz-Mechatroniker/in*/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife