Ausbildungsbetrieb:
Autohaus Markötter GmbH

Bock auf Vollgas? Wir sind der Motor für deine Zukunft!

Seit 90 Jahren geben wir jeden Tag alles, damit unsere Kunden in Bewegung bleiben. Mit unseren Standorten in Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Herford und Bad Salzuflen gehören wir zu den führenden  Autohäusern in Ostwestfalen-Lippe. Wir begleiten Kunden von der ersten Idee eines neuen Autos über den Kauf bis hin zu allen Werkstattaufträgen.

 

Als Familienunternehmen mit Herz und Seele steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt – egal, ob Kunde oder Mitarbeiter. Unseren Auszubildenden gilt unser besonderes Augenmerk: Wir ermöglichen ihnen Wei­terbildungen sowie Auslands­aufenthalte und belohnen gute (schulische) Leistungen.

 

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Autohaus Markötter GmbH

Adresse

Artur-Ladebeck-Straße 208
33647 Bielefeld

Tel.: 0521 94255-25

Beschäftigte: 200

Auszubildende: ca. 40

Unsere Ansprechpartner und  aktuelle Stellenausschreibungen findest du hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/***
  • BWL (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/***
  • BWL (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife