Ausbildungsbetrieb:
Autohausgruppe Dornig GmbH & Co. KG

We are family

Der Name Dornig steht seit 1922 in der Region für zufriedene Kunden und perfekten Service rund um das Thema Automobil. Die Familientradition wird in vierter Generation an fünf Standorten in Oberfranken und Südsachsen fortgeführt.

 

Verantwortung heißt bei uns: Kunden in jeder Situation mobil und sicher zu halten und faire Beratung für alle neuen und gebrauchten Fahrzeuge zu bieten.

 

„We are family“ ist gelebte Philosophie bei uns. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen und Lösungen finden. Dafür brauchen wir Menschen, die unsere Marke Dornig engagiert vertreten und sie positiv nach außen tragen.

 

Werde Teil unserer Familie, und nutze die Chance, Dich in einem familiären Umfeld zu entwickeln, mit unseren Mitarbeitern zusammenzuwachsen und für unsere Kunden ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner zu sein.

 

Solltest Du Interesse an einer Ausbildung bei uns haben, besuche uns auf der vocatium oder bewirb Dich direkt online oder per Post. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Kontakt

Autohausgruppe Dornig GmbH & Co. KG

Adresse

Ottostraße 15
95233 Helmbrechts

Tel.: 09252 389-0

Ansprechpartner*in:

Diana Geißer

Beschäftigte: 180

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in*/**/***
  • Lackierer/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in*/**/***
  • Lackierer/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife