AXA Konzern AG

WIR SIND AXA. UND WERDEN GEMEINSAM NOCH BESSER.

Du möchtest dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Und wo es Menschen Spaß macht, Wege zu gehen, die vorher noch kein anderer gegangen ist? Dann auf zu AXA.

 

Wir sind offen und frei heraus. Darum sagen wir es direkt: Wer vernarrt in Neues ist, passt zu uns. Dabei ist es ganz egal, welchen Werdegang Du mitbringst. Wir suchen Menschen, die neue Wege gehen, analysieren, entwickeln, machen und solche, die darauf Bock haben – in unterschiedlichsten Fachgebieten.

 

Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Bringe Deine Ideen auf den Weg.

 

Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange Du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Oder Du erkennst, dass Deine Idee keinen Nutzen stiftet.

 

Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Ganz ohne Berührungsängste. In einem Umfeld, in dem man Mut zu Ecke und Kante hat. Gemeinsam klar für die Sache agiert und sich doch immer mit Wertschätzung begegnet.

 

Neugierig auf uns? Wir auch auf Dich.

 

Kontakt

AXA Konzern AG

Adresse:

Berliner Straße 300
63067 Offenbach

Maike Herchenhan (Ausbildungsleitung)
Tel.: 0611 363-12298

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.axa.de/karriere/ausbildung-duales-studium

Beschäftigte: 8.438

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau
    • Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb**/***
    • Versicherungen und Finanzanlagen im Innendienst **/***
  • Praktika/Schnuppertage: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau
    • Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb**/***
    • Versicherungen und Finanzanlagen im Innendienst **/***
  • Praktika/Schnuppertage: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife