Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Backstube Wünsche GmbH

Backstube Wünsche – Echt bayerisch. Echt gut.

Die Backstube Wünsche blickt auf eine mehr als 50-jährige Tradition zurück. 1968 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, haben wir uns bis heute zu einer der führenden bayerischen Bäckereien entwickelt und unsere Werte dabei stets beibehalten. Regionale Zutaten, handwerkliche Verarbeitung, innovative Produkte und ein offenes, motiviertes Team zeichnen uns aus.

 

Was uns auszeichnet:
Tradition & Handwerk
Regionalität & Nachhaltigkeit
Reinheit & Rohstoffe
Qualität & Innovation

 

Wir sind ein traditionelles Unternehmen, das nachhaltig denkt und handelt.  Die Backstube Wünsche ist im Bereich Umweltschutz und Energiemanagement zertifiziert. Darüber hinaus engagieren wir uns bei regionalen Veranstaltungen und unterstützen verschiedene Tafeln. Durch die Verwendung regionaler Rohstoffe vermeiden wir lange Transportwege und unterstützen so zusätzlich regionale Erzeuger.

 

Unsere Mitarbeiter*innen sind für uns das höchste Gut. Daher bieten wir Ihnen mehr, als einen bloßen Arbeitsplatz. Zufriedenheit und das Wohlergehen stehen für uns im Fokus.

Kontakt

Backstube Wünsche GmbH

Adresse:

Gutenbergstraße 11
85080 Gaimersheim

Torsten Strobl

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 2.000

Auszubildende: 45

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bäcker/in*/**/***
  • Elektroniker/in*/**/***
  • Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Konditor/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bäcker/in*/**/***
  • Elektroniker/in*/**/***
  • Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Konditor/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife