Ausbildungsbetrieb:
Bahl GmbH Garten-, Landschafts- und Schwimmteichbau

Auf ins Paradies zu den Gärtnern von Eden

Die Bahl GmbH Garten-, Landschafts- und Schwimmteichbau gehört zu den Top-Gartengestaltern in Norddeutschland und arbeitet für anspruchsvolle Privatkunden im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein.

 

Wenn Du Freude an der Arbeit im Freien, an der Gestaltung der Natur und an handwerklicher Arbeit im Team hast – dann werde Landschaftsgärtner bei Bahl!

 

Was wir so tun? Mehr, als Du denkst!

  • Gestaltung, Anlage und Pflege von Privatgärten,
  • Gestalten mit Pflanzen,
  • Vorbereitung, Einrichtung und Vermessen von Baustellen,
  • Umgang mit Maschinen und Geräten,
  • Bau von Schwimmteichen und Naturpools
  • ... und vieles mehr.

Nutze Deine Chance, informiere und bewirb Dich direkt bei uns.

 

Wir freuen uns über Deine Unterlagen auf dem Postweg, per Mail oder als Online-Bewerbung auf unserer Homepage.

Kontakt

Bahl GmbH Garten-, Landschafts- und Schwimmteichbau

Adresse

Hauptstraße 48
25368 Kiebitzreihe

Tel.: 04121 5900

Ansprechpartner*in:

Christian Bahl

Beschäftigte: 30

Auszubildende: 2 pro Jahr

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildungsbeginn: 01.08.2021

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gärtner/in*/**/*** (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau)
  • Ein Schülerpraktikum wird empfohlen.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gärtner/in*/**/*** (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau)
  • Ein Schülerpraktikum wird empfohlen.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife