Ausbildungsbetrieb:
BASF Personal Care and Nutrition GmbH

Ausbildung bei BASF Personal Care and Nutrition GmbH

Wo Natur Wissenschaft liebt

Wusstest du eigentlich, dass du schon morgens beim Zähneputzen wahrscheinlich Produkte von uns benutzt? Hast du dich schon einmal gefragt, warum dein Haargel auch bei stürmischem Wetter deine Erwartungen erfüllt? Verbringst du gerne unbeschwerte Sonnentage am Strand und wunderst dich, wie dein Sonnenschutz eigentlich funktioniert? Antworten auf deine Fragen findest du bei uns.

 

Es gibt viele gute Gründe, deine Karriere in unserem Team zu beginnen. Wir gehören in der Region zu den führenden Ausbildungsbetrieben. Dich erwarten spannende Herausforderungen, vielfältige Aufgaben und ein hochmotiviertes Team – eben eine Ausbildung mit Erfolgsgarantie.

 

Wir unterstützen dich von Anfang an mit einer gemeinsamen Kennenlernfahrt und bieten dir im Laufe der Ausbildung eine Vielzahl von Seminaren, um deine individuelle Entwicklung zu fördern.

 

Neugierig geworden? Erfahre mehr über unsere zahlreichen Ausbildungschancen.

Kontakt

BASF Personal Care and Nutrition GmbH

Adresse:

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

Jennifer Seidel

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 1.530

Auszubildende: ca. 30 pro Lehrjahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant:in**/***
  • Chemikant:in*/**/***
  • Elektroniker:in für Automatisierungstechnik**/***
  • Industriekaufmann:frau***
  • Industriemechaniker:in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant:in**/***
  • Chemikant:in*/**/***
  • Elektroniker:in für Automatisierungstechnik**/***
  • Industriekaufmann:frau***
  • Industriemechaniker:in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife